Films made of strategy and beauty.

FILMPRODUKTION STUTTGART.

Filmproduktion Stuttgart

SILBERSALZ Film ist eine international tätige Werbefilmproduktion aus Stuttgart. Wir produzieren hochwertige Filme, die sowohl inhaltlich als auch visuell überzeugen. Gegründet und geführt von zwei Kameramännern, Thomas Bergmann und Kyrill Ahlvers. Unser hoch qualifiziertes Team an Filmemachern, besteht aus Regisseuren, DoPs, Produzenten, Art Direktoren, Kreativen Schreibern und Editoren. Wir lieben Film und nutzen unsere Leidenschaft um packende und visuelle Geschichten zu erzählen. 

Kreativ Agentur

SILBERSALZ Film ist mehr als nur eine Filmproduktion, wir bieten Problemlösungen im Full Service Paket. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Kampagnen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Dafür produzieren wir nicht nur einzigartige Filme, sondern beraten auch strategisch. Wir entwickeln starke Kampagnen von der Konzeption bis zum Roll Out. Egal ob Online Kampagnen, optimiert für Paid Media und Social Media oder klassisch für TV und Print, wir arbeiten 360 Grad. Dabei legen wir besonderen Wert auf mitreißende Storys, gute Unterhaltung und spannende Visuals. Wir arbeiten mit spannenden Marken und visionären Firmen von Stuttgart aus, in Süddeutschland und der ganzen Welt. 

Liebe zum Analogen Film

Unsere Liebe zum analogen Film, ist ein wichtiger Bestandteil unseres Filmemachens. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen den analogen Film zurück in die Werbefilm Welt zu bringen, wie er sonst hauptsächlich nur noch in Hollywood Filmen genutzt wird. Neben unseren digitalen Kampagnen drehen wir mehr und mehr unserer Filme auf echtem Kodak Vision 3 Cinefilm. Denn nichts erzählt lebendige Geschichten so gut wie Zelluloid. Analoger Film hat einen unvergleichlichen Look, der insbesondere Hauttöne und Highlights wunderschön hervorhebt und unseren Filmen ihre Kinofilm Ästhetik verleiht. 

SILBERSALZ35

In den letzten Jahren, haben wir uns ein eigenes Filmlabor aufgebaut. Mit SILBERSALZ35 haben wir einen Service zurück auf den Markt gebracht, der in den letzten Jahren mit dem Aufschwung der digitalen Fotografie mehr und mehr in einer Nische verschwunden ist. Durch SILBERSALZ35 haben Fotografen weltweit die Möglichkeit echten Cinefilm in ihren analogen Kameras zu fotografieren. Die Entwicklung und das Scanning übernehmen wir im einfachen All in One Paket. 

Weitere Infos zu unserem Service finden Sie auf www.silbersalz35.com.

Films made of strategy and beauty.

ADVERTISING FILM PRODUCTION.


Filmproduction Stuttgart

SILBERSALZ Film is a international known Film Production from Stuttgart, Germany. We produce high-quality films that are convincing in terms of both content and visuals. Founded and led by two DoPs, Thomas Bergmann and Kyrill Ahlvers. Our highly skilled team of filmmakers, includes directors, DoPs, producers, art directors, creative writers and editors. We love film and use our passion to tell compelling and visual stories.


Creative Agency

SILBERSALZ Film is more than just a film production, we offer problem solutions in a full service package. Together with our customers we develop campaigns according to your wishes and ideas. For this purpose, we not only produce unique films, but also provide strategic consulting. We develop strong campaigns from conception to roll out. Whether online campaigns, optimized for paid media and social media or classic for TV and print, we think 360 degrees. We place a special emphasis on engaging stories, good entertainment and exciting visuals. We work with exciting brands and visionary companies from Stuttgart, in Southern Germany and all over the world.


Love for analog Film

Our love for analog film, is an important part of our filmmaking. That’s why we decided to bring analog film back into the commercial world, as it is mostly used in Hollywood movies. In addition to our digital campaigns, we shoot more and more of our films on real Kodak Vision 3 Cinefilm. Because nothing tells vivid stories like celluloid. Analog film has an incomparable look that beautifully brings out skin tones and highlights in particular, giving our films their cinematic aesthetic.


SILBERSALZ35

In recent years, we have built our own film lab. With SILBERSALZ35 we have brought a service back to the market, which has disappeared more and more in a niche in recent years with the rise of digital photography. Through SILBERSALZ35, photographers worldwide have the opportunity to shoot real cinefilm in their analog cameras. We take care of the development and scanning in a simple all in one package.

For more information about our service, please visit silbersalz35.com.